Badtz Maru
Hey^^

Im Moment ist hier noch ein wenig Baustellenflair, aber in ein paar Tagen geht unser Blog so richtig an den Start...Also schaut vorbei^^

Und hier noch ein kleiner zeitvertreib^^

21.4.08 21:52


Grundsätzliches

Hi, ich bin necnon. Bin ich natürlich nicht, aber ich nenne mich so, weil es ja nicht geht, dass jeder meinen Namen kennt hab ich mir sagen lassen. Also bin ich necnon.

Auf dieser Seite, die Bobbl und ich eingerichtet haben, naja eigentlich hat Bobbl das gemacht, ich hab nur gemeckert, was mir gefällt oder nicht und sie hatte die Arbeit, wird alles was wir von uns geben wollen/müssen hingeschrieben. Verbaler bullshit halt.

Ist billiger als ein Psychiater und wirkt hoffentlich auch therapeutisch.

Wer immer sich bemüßigt fühlt zu lesen, was uns bewegt/ärgert/freut soll sich nicht abhalten lassen, ich gebe aber zu bedenken, dass eventuell vorab abgeklärt werden soll, ob das Wetter draußen nicht zu schön ist um am Computer zu sitzen, ob das Kinoprogramm nichts hergibt, oder man sich nicht vielleicht mit Freunden verabreden könnte/sollte. Wenn auf all diese Fragen mit nein geantwortet werden kann -

 WILLKOMMEN

23.4.08 09:56


Aloha^^

Also ich stell mich dann auch mal vor *hehe*

ich heiss Bobbl...also nicht wirklich aber ihr wisst ja wie das mit dem Namen so is...(siehe unten^^)

Necnon und ich machen diese Seite um von unseren lustigen Abenteuern in der Welt der Menschheit zu berichten!!

Freut euch auf spannende Geschichten von Suizid Vögeln, kuriose Arten zu sterben *muhahaha*, Peeman-oder warum sollten Betrunkene ihre Finger von der Hose lassen...und andere spannende Geschichten aus unserem Alltag!!

Weiters könnt ihr natürlich auch unsere wahren ichs kennen lernen...klickt dazu einfach auf folgende Links!!^^

Necnon

Bobbl

Oder mein Erstlingswerk XD

Brokensadly

 Wenn ihr Lust habt könnt ihr uns natürlich ordentlich Senf dalassen, in dem ihr uns ein klitzekleines (oder auch mega l a n g e s) Kommentar hinterlasst^^

Fühl euch gegrüsst...

Bobbl

24.4.08 23:37



Gratis bloggen bei
myblog.de

Bobbl
prsnl
Look at this
Necnon
prsnl
Dictionary
Beginning
Book
Mail
Past
Design